Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

%systemroot%\system32\dumprep 0 -k :: Virus ?!





Frage

also habe mir wohl nen virus eingefangen :\%systemroot%\system32\dumprep 0 -k ich habe im internet recherchiert und habe auch was gefunden : http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-13290.html ><><>><><><><><> wollte es auch so machen aber kriege die programme nich .. kennt sich jmd damit aus und weis vielleicht wo ich die herkriege oda ob ich den irgendwie anders wieder runterkriege (ausser formatieren is nich meiner) ?? ich habe wenig ahnung von computern und so .... wenn ihr es mir probiert zu erklaeren dann denkt dran das ich kein Plan habe : ) ! danke schon ma !! .. imP PS: Computer gehoert meinem Cousin habe paar stunden um das zu fixn

Antwort 1 von lilHelper

dumprep.exe ist kein Virus sondern das, wie es so schön heißt:
"Windows Error Reporting Dump Reporting Tool"

Das Dingen findet man im Autostart, wenn Windows sich aufgrund anderer Probleme mit Absturz verabschiedet hat.

-> heißt dann leider auch, daß Du die Probleme noch woanders suchen musst.

Antwort 2 von imP87

aber seit das teil aufgetaucht is kommt er nichmehr ins internet..
die datei die ich gedownloadet hatte lies sich nicht schliessn .. und wenn ich den autostart probiere auszuschalten nutzt das auch nichts..... is naechstes ma wieder an !

Antwort 3 von yahman

kann aber auch.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: