Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Wir haben Sommer und meine Grafikkarte spinnt!





Frage

Also ich gehe direkt ins thema über: Ich ahbe eine geforce5700 ultra(nicht übertaktet) und mein bildschirm schaltet sich ab und an (wie es bei eine überhitzung halt ist) und am ende kommt ein bluescreen. ich glaube das liegt bei dem warmen wetter!!! (=Ach!!!) aber normalerweise dürfte das doch nicht p<ssieren oder?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

mal nach den Lüftern des PC´sgesehen?

Reinigen wirkt ware wunder, nicht nur Lüfter, auch Kühlkörper(Netzteil, CPU, Grafikarte usw.). Kann antürlich auch ein anderes Hardwareproblem sein, aber hier ist ohne Koten mal anzufangen und da du schreibst, dass dies passiert seit es warm auch naheliegend.

Gruß

Helmut.

Antwort 2 von S-to-the-d

und wenn alles nix hilft 2 Gehäuselüfter rein (einen der reinbläst, und einer der rausbläst)!
Das wirkt auch wunder, oder einfach das Gehäuse mal auflassen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: