Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Seriendruck im Word mit Adressangaben von exel





Frage

Ich habe grad Grundkenntnisse am PC In Exel hab ich ein Adressbuch gemacht Jetzt möchte ich im word einen seriendruck mit Etiketten machen. Dazu möchte ich die Adressen in der Exel-Datei verwenden. Wie stell ich das an

Antwort 1 von Sitting_Bull

Hey mikey,

ich weiß nicht, welche Office-Version du verwendest, aber der Weg ist eh bis auf ein paar Kleinigkeiten gleich. Meine Anleitung ist für Office XP:

1. In der Menüleiste (Datei, Bearbeiten usw) Extras klicken, dann Briefe und Sendungen . Da gibt es dann zwar schon einen Punkt "Umschläge und Etiketten", aber den nicht verwenden, sondern Serienbrieferstellung-Es öffnet sich rechts ein Fenster, wo du nochmal Etiketten aussuchen kannst.

(In Office 97 läuft´s so änhnlich da heißt das dann "Datenquelle oder so)

2. Dem Assistenten folgen.

LG und Viel Glück
Sitting Bull

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: