Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Druckproblem





Frage

Hi, wir haben einen Netzwerkdrucker XEROX (allroundsystem) der seit einiger Zeit sonderbare Sachen tut. Möchte ich aus irgendeinen Schreibprogramm mal etwas drucken dann hängt sich der Rechner auf oder aber der Drucker schaltet in den SPOOL - Modus???? um. Bei einem neustart (wenn er sich nicht aufhing fragt er mich dann manchmal ob die druckaufträge noch gedruckt werden sollen die in der schleife sind und manchmal druckt er sie auch. Allerdings möchte ich dann wieder ein Dokument ausdrucken aus einem Schreibprogramm oder anderen Prog. (egal welches) schaltet er wieder in jenen SPOOL - Modus um. Der Treiber ist der der es schon immer ist, und Stecker stecken auch alle. BS WIN98 wer weiss was dieser SPOOL-Modus ist und wodurch er in kraft tritt?? MfG und THX

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: