Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp problem,fehler 32768





Frage

seit einer woche geht der rechner nicht, grund, sie fährt ständig beim booten runter und startet neu zig mal, also versuchte ich eine neuinstallation. siehe da datei \i386\biosinfo.inf kann nicht geladen werden, fehlercode 32768. was soll ich bitte mache, batterie vom rechner habe ich auch schon gatauscht. laufwerk in ordnung da es mit win 98 cd startet, außerdem habe ich zwei laufwerke die funktionieren. wäre sehr dasnkbar.

Antwort 1 von Hirsch12

Deine Computerin (Du nennst sie ja "Sie") hat sich einen Wurm eingefangen!
Mach den Rechner platt und installiere alles nochmal neu. Viel Spaß!

Antwort 2 von tacho

danke für die korrektur.
und wie bitte formatiere ich xp ,wenn cd nicht läuft.
mit win 98 würde es klappen oder?
was sir mit meinen daten,wie kann ich die retten?
ist hier im forum die rechtschreibung sooo wichtig ?

Antwort 3 von HH12

hast Du ein Diskettenlaufwerk?
Damit könnte man zB den Formatbefehl anwenden.
Kannts dann gleich auch den mbr mit formatieren. Dann die Original XP CD rein und ab gehts.

Antwort 4 von tacho

diskettenlaufwerk habe ich aber die cd geht anscheinend nicht, habe es im adnderen rechner probiert,da macht er den selben fehler 32768.
habe gestern 98cd reingelegt und formatiert, ging komischerweise.jetzt suche ich eine xp cd.
danke für eure mühe.

Antwort 5 von schmusekater

ich habe das gleiche problem.wie mach ich den rechner platt.kannst du mir mal genau beschreiben wie das geht,habe xp professionel drauf und möchte jetzt home edition drauf machen.
danke schon mal im vorraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: