Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Graka will kein singnal geben!





Frage

ich habe folgendes problem: ich hab ehier ein mainboard mit cpu usw liegen habe da meine graka eingebaut aber sie gibt kein signal aus! festplatte funktioniert auch aber es kommt einfach kein signal aus der graka! kann mir jemand helfen? greetz AChim

Antwort 1 von Tobias__Steinig

Hi erst mal...


es könnte sein das im Bios der AGP Port disabled wurde...

mfg

Toby

Antwort 2 von WeSt

Hi,

hat das MB vielleicht einen zusätzlichen Stromanschluss den du vergessen hast einzustecken?

Grüße

Antwort 3 von SOAD003

Ich glaub auch dass dein AGP Port im BIOS disabled ist hattest du vorher eine on board Graka???

Gruß SOAD003

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

was für ein Board und Karte.

Passen beide zusamen ? Voltzahl, AGP-Faktor u.ä.
Fährt der PC mit Pieptönen hoch ?


Gruß

Helmut

Antwort 5 von achim-roggendorf

kann keine genauen angaben machen da das nicht mein zeug ist! graka ist ne GeForce2 32MB!
Vorher hatte ja alles funktioniert! piepsen kann ich nichts zu sagen da kein kleiner speaker vorhanden ist!

Aber wie sollt ich den AGP slot aktivieren ohne monitor?

Antwort 6 von Saarbauer

Hallo,

wo ist denn die alte Grafikkarte?
Einbauen und überprüfen.

Hast du schon mal versucht im abgesicherten Modus hochzufahren?
Aber wenn der AGP-Slot nicht aktiv ist wird das auch keinen Erfolg bringen

Ohne entsprechende Überprüfung ist nichts zu machen.

Gruß

Helmut

.

Antwort 7 von achim-roggendorf

da is ja jetzt die alte drinne... war ja auch ne AGP graka! ich guck mal ob ich noch nen kleinen speaker finde

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: