Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Papierkorb lässt sich nicht löschen





Frage

Hallo, wenn ich in meinem Papierkorb etwas lösche, ist es zunächst zwar weg, erscheint aber nach einigen Tagen wieder auf dem Rechner. An den Rechten kann es eigentlich nicht liegen, da es dann ja garnicht erst in den Papierkorb kommen würde und ich außerdem als Hauptbenutzer angemeldet bin. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke, Udo

Antwort 1 von tobias__steinig

Was versuchst du denn zu löschen???


mfg

Tobias

Antwort 2 von Udo1981

...das ist völlig egal - einerseits Ordner, Verknüpfungen, Word-Dokumente...passiert bei den verschiedensten Dateien

Antwort 3 von 5point

vielleicht ist der papierkorp nur eine verknüpfung

Antwort 4 von Udo1981

Nein, der ist "echt" :-)

Antwort 5 von tobias__steinig

Also es ist nicht egal was man löscht...

Wenn die Daten die Löscht nämlich im DLL-CACHE Verzeichnis liegen, dann kannst du sie zwar Löschen aber sie kommen wieder...

mfg

Tobias

Antwort 6 von Netzkoordinator

Gemäß der Überschrift antworte ich: Der Papierkorb läßt sich nicht löschen, er ist Bestandteil von Windows, eine Systemdatei, die geschützt ist!

Antwort 7 von 5point

hey hier 5point mmmh was könnt des noch sein vielleicht leben die dateien die du löscht und wollen sich nur retten

Antwort 8 von SAHARA

HA:

Klick mal mit der rechten Maustaste auf dem Desktop den Papierkorb an, im nächten Menü.... Papierkorb leeren anklicken.

Gruß:;:;;;:;:SAHA:;:;:;::

Antwort 9 von Udo1981

...natürlich meine ich den INHALT des Papierkorbs, nicht den Papierkorb selbst. Sobald ich mit der rechten Maustaste auf "Papierkorb leeren" klicke, ist er auch zunächst leer. Die gelöschten Dateien erscheinen jedoch nach einigen Tagen wieder im Papierkorb...

Antwort 10 von grrrrrtz

da haste bestimmt irgendsoein geiles "sicherheitstuningprogramm" laufen!

Antwort 11 von chrisnordlicht

Hast Du vielleicht Norton-Protect auf Deinem PC (Unterordner NPROTECT)? Das macht manchmal Schwierigkeiten. Am besten deinstallieren und dann nochmal versuchen, den Papierkorb zu leeren.

Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: