Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Brauche ein programm zum webseiten abspeichern





Frage

Huhu möchte von einer seite ca. 1000 fotos die sie besitzt runtersaugen sons mösste ich alle selber einzeln anklicken.Kennt jemand da ein programm??Vielleicht freeware?? Thx

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.

FlashGet benutze ich schon lange und bin sehr zufrieden damit. Ist Freeware, hat allerdings ein paar Werbebanner integriert, die aber nicht wirklich nerven.
FlashGet integriert sich nach der Installation automatisch in den IE, für Firefox brauchst du das Flashgot-Plugin.

Dann funktioniert das über Rechtsklick auf die Seite und dann "alles mit FlashGet laden". Über das dann erscheinende Menü kannst du die Dateitypen filtern, die du herunterladen willst.

Gruß, Micha

Antwort 2 von gleich_offlline

Google mal nach alten Versionen von "Offline Explorer"

Die waren frei, heute soll es was kosten. Es ist jetzt zu spät, das ich dir nen link raussuch, mach es selbst :-)

Antwort 3 von Akiwa

Zitat:
Huhu möchte von einer seite ca. 1000 fotos die sie besitzt runtersaugen sons mösste ich alle selber einzeln anklicken.Kennt jemand da ein programm??Vielleicht freeware??


Datendiebstahl ist leider kein Kavaliersdelikt und sollte hier auch nicht unterstützt werden.

Antwort 4 von WeSt

Hi,

teste mal HTTrack. Genau das richtige dafür. Kannst sogar voreinstellen welche Formate du ziehen willst und welche nicht.


Grüße

Antwort 5 von Toadie

@Akiwa

Es steht doch garnicht fest ob damit ein Datendiebstahl vorliegt. Fotos können auch frei zur verfügung gestellt werden.

Antwort 6 von RTFM

Wenn jemand möchte, dass Material nicht geklaut wird, sollte man es nicht im Internet veröffentlichen. Denkt doch mal ein wenig nach, Leute!

Antwort 7 von Hooker

Zitat:
"PicGrab lädt alle Grafiken einer Website und ist damit die ideale Software für jene Anwender, die etwa Bildergalerien gerne möglichst bequem und zeitsparend aus dem Internet laden möchten. Nie wieder umständliche Mausklick-Akrobatik, wenn endlich eine ansprechende Galerie gefunden wurde - PicGrab erledigt sowohl das Finden als auch das Downloaden aller enthaltenen Bilder. "

http://bmussler.de/software/picgrab/

H.

Antwort 8 von Ralfman

http://www.xaldon.de/
Ich glaube damit ist Dir am meisten geholfen. Schau Dir mal den WebSpider an. Ist auch Freeware.

gruß
Ralf