Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

routerkennung





Frage

Hallo, mein Router lief, dann habe ich versehentlich meinen DFÜ-Zugang gelöscht. Beim Versuch, den Router erneut zu installieren, kann ich ihn nicht mehr über http:\\192.168.0.2 aufrufen. Wer kann helfen? Gruß

Antwort 1 von Hasso

Das sollte auch nicht http:\\192.168.0.2 sondern http:\\192.168.0.1 sein!

Gruß
Hasso

Antwort 2 von moktar

Hallo, wenn Du das so wie oben in den Browser eingibst funktioniert es sicher nicht:
http\\

es geht so

http://......

Antwort 3 von Hasso

Uups - da hatte ich auch was übersehen ;-(

Gruß
Hasso

Antwort 4 von Nati

Hallo,
mein Router lief, dann habe ich versehentlich meinen DFÜ-Zugang gelöscht. Beim Versuch, den Router erneut zu installieren, kann ich ihn nicht mehr über http://192.168.0.1aufrufen. Wer kann helfen?
Gruß

Antwort 5 von xmax

hi,
Zitat:
Wer kann helfen?
- die antwort behalte ich lieber für mich.

du solltest schon...

Antwort 6 von xmax

...natürlich damit es versuchen.
die gestellten fragen...

Antwort 7 von xmax

... durch einander kommen, wie du es sehen...

Antwort 8 von Hasso

RESET-Taste am Router drücken wirkt manchmal Wunder ;-)

Gruß
Hasso

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: