Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Blue Screen





Frage

Hi Leute , seit ein paar Monaten habe ich ein Problem das mich zum verzeweifeln bringt. Ich zocke ganz normal und plötzlich , ohne Grund , krackselt der Sound , das Bild steht und es erscheint ein Bluescreen. Darin steht dann immer so was wie Driver_Equal_.... usw Dann beim rebooten zeigt er aufm Desktop einen Schwerer System Fehler an. Darin steht es soll an einem Geräte Treiber liegen. Darauf habe ich alle Treiber aktualisiert und immer noch derselbe Fehler.Meine Graka hab ich auch schon gegen eine neue ausgetauscht. Das Prob tritt nur in spielen auf!. Help me pls . Bin für alle Hilfen dankbar. Mein System: AMD Athlon 2400+ A6600 GT TDH 1024 MB RAM Nforce 2 Mainboard

Antwort 1 von stoffel

schau mal da : ähnliches Problem!

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-5615.html

vielleicht hilfts ja

ansonsten google es!

Antwort 2 von Claas

Irgendein Treiber ist im A**** oder eine Hardwarekomponente ist hin, oder sie wird sonst irgendwie falsch angesteuert (irgendwas an windows geändert????)
Auch das BIOS kann Schuld sein, also probier mal, deine BIOS Defaults zu laden, zu speichern und ohne weitere Einstellungen zu testen, ob das Problem noch vorliegt. (So konnte ich Win2k doch noch installieren, als Windows gleich bei der Installation genau so einen Fehler angezeigt hat.)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: