Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Direct X 9.0





Frage

Hallo habe ein Spiel (Fifa 2005) will es installieren aber dazu brauche ich Direct X 9.0 ode so nun wenn ich das installieren will sagt Windows Windows LOGO Test nicht bestanden was muss ich tuhen? bin schon auf Kryptografiedienste und habe es aktiviert habe auch schon auf Arbeitsplatz Treibersigan. ignorieren gemacht (da pbernimmt er mir nicht den Punkt Ignorieren) er springt immer wieder zu der voreisntellung gibt es noch andere Möglichkeiten???

Antwort 1 von Sack

Hallo.

Bei Logo Test nicht bestanden auf weiter oder ignorieren klicken.

Dann gehts zu 99%.....

Gruß S.

Antwort 2 von machito1007

Hi!
aktuell ist DirectX 9b, Programm ist von Microsoft und
diese Meldung mit dem Logotest darf nicht kommen.
Empfehlung: Direkt bei MS runterladen und installieren.

mfg
Machito

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a9b6820-bfbb-4799-9908-d418cdeac197&displaylang=de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: