Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

OMALARM





Frage

Ich habe eine Fehlermeldung, ein Fenster mit der Meldung : "OMALARM", ! , fehlt, ok . Mit OK läßt sich das Fenster nicht schliessen. Das Fenster überlagert alle anderen Anwendungen. Wer kann mir helfen ?

Antwort 1 von stefan1303

Ergänzung : Mein Betriebssystem ist WIN 98se

Antwort 2 von PcDock

Hi,

die suche im Internet ergibt, das der Fehler von einer Telefonbuchsoftware kommt , hast du sowas auf deinem Rechner.

PcDock

Antwort 3 von stefan1303

Das habe ich vermutet, da es nach der Installation der neuen Telefonbuch CD erstmalig aufgetreten ist. Ich habe es abernoch nicht geschafft, zu deninstallieren.

Antwort 4 von Schwiegermutti

scherz vielleicht hat deine grossmutter son piepser bestellt, der bei gesundheitlichen problemen losgeht und jmd. anpiepst. in diesem falle hat sie einfach deine ip gespeichert und jedesmal, wenn sie einen herzanfall (o.ä.) erleidet, kriegste die meldung.
sollte aber oma-alarm heissen, aber die software ist noch nicht ausgereift. /scherz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: