Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Problem mit Internet





Frage

Hallo,jedesmal wenn ich mich ins Internet einwähle (analog) muss ich zwischen 10 und 30 min. warten bis ich auf eine andere Internetseite als meine Startseite komme . Nach dieser Zeit ist alles normal. Wenn ich eine andere Adresse eintippe bekomme ich die Meldung -- PROGRAMM REAGIERT NICHT --.Dann kann ich wählen zwischen -SOFORT BEENDEN-- und ----BEENDEN--. Ich wähle dann sofort beenden und muss dann den Explorer neu starten.Arbeite mit Internet Exolorer 6. Danke

Antwort 1 von ottomo

Zitat:
muss ich zwischen 10 und 30 min. warten bis ich auf eine andere Internetseite als meine Startseite komme
ist nicht dein ernst, oder?

dann google nach Spybot - Search & Destroy 1.4 und Ad-Aware SE Personal und lasse diese beiben programme (aber nicht gleichzeitig) bei dsw und im am durchlaufen

Antwort 2 von yahman

pestpatrol kaufen und die anderen beiden weglassen

Antwort 3 von Claas

Schonmal Win neuinstalliert?

Antwort 4 von Nitrosamin

@ Claas
Warum Win neu installieren?
@ Thread-Ersteller

Ignoriere alle, die nix zum Problem zu sagen haben.
Also, installier mal den IE neu. Da wir ja nicht wissen, welche Win-Version Du hast. Ansonsten benutze Antwort 3.

Tilt

Antwort 5 von yahman

probier das mal!

wenn du damit probleme hast einfach den inhalt hier posten!

gruessle yahman (jemand der den rotstift verachtet)

Antwort 6 von Solo

Hi,
der IE5.5 hat ein eigenes Reparaturprogramm, das müsste IE 6 auch haben. Schau mal unter START/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen/Extras/Internet Reparaturprogramm und führe dieses aus. Vielleicht kannst du dir dadurch eine Neuinstallation ersparen.

Überprüfe, ob bei abgenommenen und eingeschalteten Telefon das Einwählen schneller erfolgt. Bei mir ist es so, dass ich nur mit abgenommenen und aktivierten Telefonhörer ins Internet komme, ansonsten dauert es ewig lange und die Übertragungsraten liegen unter 1.

MfG

Antwort 7 von debian

Auserdem kannst du auch einen anderen Browser wie Firefox oder Opera nehmen.

Antwort 8 von sarahbin

kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem notebook einen internetzugang instaliere? ich habe es bereits mit hilfe einer anleitung versucht, jedoch erscheint dann immer, dass kein freizeichen ist (modem und anschluss sollen angeblich kontrolliert werden)

danke im voraus.

Antwort 9 von Troy

Also ich habe forlgendes Psoblem: Wenn ich eine Seite öffenen will, sagt mir mein IE, dass es die site nicht geben würde. Ich muss 3 oder 4x auf "aktualisieren" klicken, dass die seite aufgebaut wird. Mit Firefox funzt alles prima. Was kann ich also machen, um den IE wieder richtig nutzen zu können?
Merci euch schonmal.
Troy

Antwort 10 von shadoe

@Troy, den IE neu installieren oder versuchen zu reparieren.

@sarahbin
hast du denn den haken: "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten" rausgenommen...dass würde ich mal probieren, dann könnte es schon klappen.

Bei win98 musst du den haken dann sogar an 2 stellen rausnehmen...aber bei win xp glaub ich nur an einer.
welches OS hast du denn?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: