Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP startet nicht, PC startet ständig neu





Frage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein PC fährt nicht mehr hoch, er startet ganz normal, doch dann erscheint kein XP-Screen, sondern er startet wieder von vorn. Ich habe es im abgesicherten Modus probiert, doch da startet er dann auch wieder neu. Ich habe die Bios-Einstellungen zurückgesetzt, die Stecker/Anschlüsse/Batterie überprüft, ich denke es ist ein Softwarefehler. Wenn ich versuch den Computer mit der Windows-CD zu starten, dann hängt er sich auf. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Antwort 1 von yahman

koennte netztteil
überhitzung rams sein.....

Antwort 2 von Lux

Aber der PC startet doch, wie kann da etwas mit dem Netzteil sein?

Wer kann mir helfen?

Hatte jemand schonmal das Problem?

Antwort 3 von $un

mir gehts genau so, solltest du ne Lösung haben bitte melden an:

darian305@yahoo.de

wäre dir sehr dankbar

mfg
chris

Antwort 4 von PcDock

Hi Lux ,

da ist mit grösster wahrscheinlichkeit das Windows komplett zerschossen.

Ich würdemal versuchen den Pc mal mit einer Win98x
zustarten.

Oder mit einer "Knoppix-Cd" um Hardwarefehler ausschliessen zu können.

PcDock

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: