Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

IBM Maximiser





Frage

Hallo, habe ein IBM ThinkPad T23 und benutze das Programm MaxiMiser. Neulich habe ich auf dem T42 eines Freundes folgende Unterschiede entdeckt: Seine Version ist deutsch (meine englisch) Er kann einstellen dass sein Akku erst geladen wird wenn er einen bestimmten Füllstand unterschreitet. Auf der Site von IBM finde ich diese Version jedoch nicht und mit dem Updater kommt man da auch nicht ran. Hat jemand ne Idee wo ich die deutsche Version downloaden kann? Danke Martin

Antwort 1 von mamast

nach oben bitte...

Antwort 2 von mamast

nochmal hoch bitte...

Antwort 3 von BenjiBenji

Ja Hey, hat sich denn jetzt was getan - weiß jemand wo man die deutsche Version herbekommen kann, bei IBM/Leveno gibts die deutsche Seite vom Baterry Maximiser nicht mehr...

@ mamast, kannst du das programm vielleicht von deinem Kumpel kopieren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: