Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

.pdf zurück in Word





Frage

Hallo zusammen, möchte ein Dokument von .pdf in Word zurück haben oder wenigstens den Text in dem .pdf-Dokument ändern. Geht sowas? Vorab besten Dank.

Antwort 1 von chrisnordlicht

Dann versuche es doch mal mit diesem hier.

Chris

Antwort 2 von Miwo

Danke... nettes und brauchbares Tool, allerdings holt das nur die rohen Textdaten zurück. Gibt es auch etwas, was die komplette Word-Datei zurück bringt, so wie ich sie vorher konvertierte? Ich meine mit der Vorlage, Abständen, Umbruch etc.?

Antwort 3 von Manni55

Hallo Miwo,
ich glaub das geht nicht (bin aber nicht sicher). Wenn du das Dokument aus der pdf-Datei kopierst, kannst du es doch in Word einfügen.
Gruß
Manni

Antwort 4 von erzu

Es geht nicht wenn du nur den Adobe Reader hast. Mit dem Writer Adobe Acrobat kannst du aber bei ungeschützten Dokumenten die Texte ändern. Ausserdem kannst du die Datei in einem Format speichern, dass Word lesen kann.

mfg

Antwort 5 von okidokinochmal

Ausdrucken, einscanner.

Antwort 6 von sutadur

Sofern das Problem noch akut ist, habe ich vielleicht noch einen Tipp: Der Juli-Ausgabe vom PC-Magazin ist u.a. die Vollversion von PDFzuWORD Professional beigelegt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: