Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Aerogate 2 Einbau ?





Frage

Hallo , ich muss mal was fragen zum Thema einbau Aerogate 2 . Und zwar hab ich mir den gekauft und will den jetzt einbauen. Hab aber leider von solchen Dingen gar keine Ahnung.Hab noch nie was in der Art eingebaut. Es geht hauptsächlich um die Sensoren : Wie und wo bau ich die ein ? In der Anleitung steht dass man die überall befestigen kann , hab aber mal ein bischen gegoogelt und irgendwo gelesen dass man z.B. Den Sensor für die CPU nicht direkt auf der CPU anbringen darf. Also Wo mach ich die Sensoren am besten fest? Und auch wie? Da waren keine klebestreifen oder ähnliches dabei um die Sensoren zu befestigen sondern nur so komische durchsichtige Plättchen mit einer braunen Fläche in der mitte , mit denen ich nix anfangen kann. Stehen auch nicht in der Packing List drinne. Dachte schon das wären Kleber oder sowas , aber sinds nicht.Ich hoffe die Frage ist nicht allzu dumm wie gesagt ich hab noch nie sowas gemacht und will halt nix kaputtmachen ;-) . Ich hoffe sehr dass mir hier jemand weiterhelfen kann Gruß Schlaucho

Antwort 1 von General_Amond

Hi
Ich hab mir heute auch den Aerogate 2 gekauft
1: die
Zitat:
komische durchsichtige Plättchen mit einer braunen Fläche in der mitte
, dass sind klebe streifen, der braune Teil klebt (ich hab etwas gebraucht bis ich den unten hatte). Es is nur so, bei mir ham die nix gebraucht (is nach 2sekunden gleich wieder von der HDD runtergegangen)
darumm hab ich die Sensoren mit Tixo fest gemacht

2: von wegen sensoren nicht direkt auf die CP weiß ich nichts, ich hab den sensor einfach unter den pasivkühler gegeben.
Du solltest nur die Tenperaur mit deinem Bios vergleichten und die max Temperatur des "aerogate 2" anpassen

Ich hoffe mein Tips helfen dir

General Amond

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: