Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Namenloser Ordner





Frage

Moin Moin, ich habe mir versehentlich einen Ordner erstellt, und das "Neuer Ordner" zudem auch noch durch einen ungewollten Griff auf die Spacetaste aus dem Namensfeld gelöscht. Nun habe ich einen namenlosen Ordner auf der Platte, der sich dazu auch nicht löschen lässt. Fehlermeldung lautet: "Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Die Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom vom Datenträger kann nicht gelesen werden." Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Puste123

Hi,
versuche es mal mit der Systemwiederherstellung!!

P?usteblume

Antwort 2 von Birger

Hi

In welchen Verzeichnis liegt der Ordner?

Wenn, das Verzeichnis klein ist, kopier die anderen Dateien- Ordner, die in diesen liegen, in einen anderen Ordner und lösch nun das Hauptverzeichnis.

Danach kannst du das Verzeichnis neu erstellen und die andren Dateien- Ordner zurück kopieren.

Antwort 3 von KaLeu

Der Ordner liegt im Stammverzeichnis meiner Datenplatte. Es gibt kein übergeordnetes Verzeichnis ausser der Festplatte selbst.

Antwort 4 von TJd

Kaleu@

dann versuchs mal hiermit, dass ist wirlich ein nützliches Tool um solche datein zu entfernen.
Einen schönen Tag wünscht.

TJ

http://navig8.to/amok

Antwort 5 von KaLeu

Hab mir DelayDel runtergeladen und werds mal testen.
Danke.

Antwort 6 von Birger

Dafür die Partition zu Formatieren ist wohl ein bisschen übertrieben.

Schade hätte ja auch in einem Unterordner liegen können z. B. Desktop.

Antwort 7 von joergspeedy

Hi mit der rechten Maustate auf diesen Ordner klicken,
es erscheint jetzt das Kontextmenu. Dort auf umbenennen klicken und irgendeinen Namen eintragen. Jetzt kann man den Order löschen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: