Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bild unruhig





Frage

Ich habe folgndes Problem: das Bild vibriert leicht, ist also unruhig. Woran kann das liegen? das ist erst so, seit ich winxp neu installiert habe. kann es vuielleicht ein treiber problem sein? wenn ja, welcher treiber ist dafür zuständig? amd 3000+xp radeon 8500 asrock mainboard 789MB arbeitsspeicher

Antwort 1 von _Blitzi_

vielleicht musst die Hz vom monitor wieder anpassen

Antwort 2 von Sack

Hallo...

Monitor auf 85 m/Hz setzen.

Gruß..S.

Antwort 3 von Birger

@Sack

Soll das eine Anleitung sein, wie man seinen Monitor zerstört?

Antwort 4 von SeppiWoooo

Falls aktuelle Treiber für deine Grafikkarte nichts helfen und du die richtige Bildwiederholfrequenz für den Monitor eingestellt hast (schau was Windows dir für diesen Monitor maximal vorschlägt bzw. schaue auf der Herstellerhomepage nach) könnte es auch an einem "strahlenden" Gerät wie z.B. Schnurlostelefon in unmittelbarer Umgebung um den Monitor sein, hatte ähnliche Phänomene mit einem Siemes C100 Schnurlostelefon.

mfg
Sepp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: