Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Soundkarte





Frage

he leute, wie finde ich heraus wie meine Soundkarte heißt ohne den kasten aufzuschrauben... denn dann könnte ich endlich ein Audiogerät instalieren. bitte um hilfe!!!!!

Antwort 1 von bws

MHHHH. Aufschrauben und nachsehen geht bestimmt schneller als irgendwelche Programme zu downloaden und dann noch zu installieren. Falls Du aber doch den langen Weg gehen willst, dann probier mal "Everest Home" aus.

Antwort 2 von MEKSA

SiS 7012 Audio Device
is DAS das richtige????

Antwort 3 von MEKSA

Ok, hab jetzt treibersoftware für SiS 7012 Audio Device installiert aber was jetz???

Antwort 4 von bloedi

Scheint wohl ein größeres Poblem zu sein.
sieh mal hier
Ein Board CD hast du wohl nicht?

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

versuchs mal hiermit

http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: