Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Markierten Text ermitteln





Frage

Hallo Experten, kennt jemand einen Trick, um in einem Skript zu ermitteln, ob und was ein Benutzer markiert hat? Ich möchte ein Glossar erstellen und den Benutzer, wenn er auf Glossar geht, gleich aufs richtige Stichwort leiten. Danke, Manfred

Antwort 1 von abschweb

Hallo,

wenn mich jetzt alle Experten auslachen,
dann fänd ich es wenigstens fair, wenn mir einer mitteilt, dass mein Wunsch technisch definitiv nicht realisierbar ist.

Manfred

Antwort 2 von qqqqqqq

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/document.htm#get_selection
http://msdn.microsoft.com/workshop/author/dhtml/reference/objects/obj_selection.asp

Antwort 3 von abschweb

Danke, qqqqqqq

genau das hab ich gebraucht.

Manfred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: