Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brenner erkennt keinen DVD-RW mehr unter XP





Frage

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem DVD Brenner Toshiba SD-R5002.Seit geraumer Zeit erkennt er keine DVD-RW mehr unter XP. Wenn ich eine RW einlege verwandelt sich die Bezeichnung im Arbeitsaplatz von DVD ROM in CD-RW Laufwerk.Auf dem Symbol ist allerdings eine kleine DVD-RW gekennzeichnet. Will ich sie beschreiben bringt er die Meldung keine beschreibbare DVD eingelegt. Auch im Untermenü (rechte Maustaste) fehlt sowohl die Möglichkeit zu formatieren wie auch zu löschen.Ich denke das es ein Problem von Win XP ist , da unter Nero alles funktioniert. Vielleicht fehlt einfach nur irgendwo ein Häkchen???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: