Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner Synconisieren





Frage

Hallo... ich möchte ein Ordner Syncronisieren... z.B.: ein Ordner "TEST" auf Festplatte 1 mit dem selben Ordner "TEST" auf Festplatte 2. So dass immer der selbe Inhalt in den beiden Ordner ist. Wie mach ich das? LG Andi

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Ich nutze die Freeware ´Verzeichnissynchronizer´ und bin sehr zufrieden.

http://www.duehning.de/verzeichn/verzeichn.exe


Gruss, Mikoop

Antwort 2 von andi70

@Mikoop.... der Link furzt nicht.

Kann das Programm auch über Google nicht finden.

LG Andi

Antwort 3 von Mikoop

Hallo,

Du hast recht, die Site wird wohl gerade umgebaut...

Schick mir deine Mail-Adreesse auf den Pager, dann maile ich dir das Programm zu, habe es noch im download-Ordner ( 500 kb).

Gruss, Mikoop


P.S. es gibt natürlich auch noch andere Tools...

Antwort 4 von andi70

.... bin keim mamber und kann die deshalb meine email nicht schicken. schreib doch nochmal bitte wie das Programm genau heisst. ich suche es dann noch mal über google. lg andi

Antwort 5 von andi70

.... bin kein member und kann die deshalb meine email nicht schicken. schreib doch nochmal bitte wie das Programm genau heisst. ich suche es dann noch mal über google. lg andi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: