Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Popup-Blocker deaktivieren - wo?





Frage

Guten Tag, bin leider nicht so bewandert mit IE - plötzlich lässt er keine Popups mehr zu und unten links erscheint der Hinweis: popup blocked windows Bitte kann mir jemand sagen, wo ich diese Funktion deaktivieren kann, so dass sich wieder Popup öffnen? vielen lieben Dank stierchen

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Wenn´s um den IE6 und WinXP SP2 geht - guck mal im Menü unter Extras->Popupblocker...

Gruß

Klaus

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den Erfolg sofort sieht.

Antwort 2 von stierchen

Danke Klaus, aber ist Win98SE - und IE 6
Und das komische ist ja, dass ich im Menü unter Extras keine Einstellungen für Popup finde....grübel...
Unter Extras gibt er mir nur Mail /Synchronisieren / Java / Internetoptionen - und eben in den Optionen finde ich nichts, was sich nach Popup anhört...seufzerchen
Und auch in der Hilfe von dem Teil ist nix zu lesen - jedenfalls find ich nichts dazu...

Noch ne Idee vielleicht?

Zur Info: surfe normalerweise mit firefox - aber bei einigen Mails öffnet sich automatisch der IE.
Bis vor drei Tagen funktionierte auch das Popup und es machte sich ein neues Fenster auf im IE - plötzlich tut er´s nicht mehr.
Anfänger hoffnungslos überfordert.

Antwort 3 von Basdorf

Hi Stierchen,
habe leider das gleiche Problem wie du in exakt der beschriebenen Form: 98 SE, IE 6, Firefox normal etc.etc.
Hast du inzwischen ne Idee, wie man das Problem löst?
Viele Grüße Gerd

Antwort 4 von stierchen

Leider nicht wirklich Gerd,

Ich hab ein wenig rumgesucht und rumgeklickert - aber wirklich was bewirkt hab ich nicht...oder doch?
sorry - bei mir funktionierte er plötzlich wieder (sprich. Popup öffnete sich wieder)

Hätte dir gerne geholfen.....aba mit der Technik haut´s mich ganz gewaltig

lg moni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: