Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

panzers oder blitzkrieg





Frage

hallo ihr hier die frage steht eigentlich schon da. morgen gehts in die stadt und es gibt mal wieder ein neues spiel. die frage ist nur welches. zur wahl stehen panzers phase one oder blitzkrieg (beide im angebot für 10 - 15 euro). sehen für mich sehr ähnlich aus, aber welches ist besser? da ich denke, dass hier bestimmt manche beides gespielt haben, kann mir vielleicht einer von euch etwas dazu sagen. achja, ich bin gelegenheitsspieler.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

keins von beiden, kannst dein Geld besser ausgeben oder Spenden (kann man sogar von der Steuer absetzen).

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Strauss

Hi

Nimm lieber "Panzers", denn Blitzkrieg hatten wir heute schon:

Siehe London

Mfg Micha

Antwort 3 von spielsucher

@saarbauer:
einerseits spenden und auf großherzig machen, aber dann steuerlich geltend machen. du bist mir vielleicht einer????

@strauss
ja, das mit london ist echt *zensiert*.
aber abgesehen davon, bleibst du bei deiner wahl? wenn ja, warum?

Antwort 4 von Stacy

Wie realistisch kann ein Computerspiel sein? Codename: Panzers nähert sich der Realität durch einen poligonalen Quantensprung.
Super Details wohin das Auge blickt!
Die Soldaten haben doch nun tatsächliche Gesichtszüge, alle Ausrüstungsgegenstände sind zu erkennen und die Kleidung sieht aus wie nach dem Feinwaschgang!

*wenn schon ein game in dieser Sparte dann dieses*
Ansonsten wühle Dich einfach durch die verschiedenen Gameseiten im Netz und informiere Dich dort.
MFG
Stacy

Antwort 5 von 3po

Hallo,

ich habe beide Spiele gespielt und fand beide nicht schlecht.Tendenz geht aber eindeutig zu Panzers.

Gruß

3po

Antwort 6 von JLM

Was soll das !!!

Zitat:
nähert sich der Realität - Super Details - Soldaten haben doch nun tatsächliche Gesichtszüge


Für den totalen Realismus gibt es doch die US Army - meldet euch für den Irak !!!

Mich nerven sowieso diese Typen von Giga die mit Armee Uniform jeden Abend Ihre Ballerspiele zocken !!

Antwort 7 von spielsucher

so, nachher geht es los.

bisher geht eure meinung klar zu panzers. also gut, dann vertraue ich euch mal.

Antwort 8 von consdapel

haha... so eine schlecht grafik haha.. spiel lieber cs..

Antwort 9 von LOL_LOL

@consdapel

ist grafik alles?
für mich nicht.

ich liebe civilization oder andere spiele von sid meier. die grafik ist nicht so toll, war es nie und wird es wohl auch nie werden. aber der spielspaß ist unübertroffen. und genau darauf kommt es (mir) an. und der wiederspieleffekt ist imens.

Antwort 10 von .WeSt

@JLM

Dann schau es dir halt nicht an. Zwingt dich doch keiner dazu.





Grüße

Antwort 11 von spielsucher

so, habe panzers gekauft.

installation war kein problem, nur die geschwindigkeit ist ein problem. im bild, bei dem ich den cd-key eingeben muß, bewegen sich die fahrzeuge superschnell. und im spiel selber bewegen sich z.b. die bäume so schnell, als würde ein orkan herrschen. das macht einen fast wahnsinnig.

wie bekomme ich das spiel langsamer? spiele schon auf 1280 mit 32 bit und antialiasing. habe eine ati x600 und catalyst 4.11.

testweise habe ich es bei einem freund installiert. er hat eine 9700pro und da läuft alles normal.

hat einer von euch eine idee?

Antwort 12 von firefox

die zeiten von zu schnell ablaufenden Programmen sollte eigentlich vorbei sein......

Schon mal den Spielegeschwindigkeitsregler gesucht? Sollte jedes gute Echtzeitspiel haben :)

Antwort 13 von spielsucher

sorry, nichts derartiges zu finden.

Antwort 14 von ahhhja

x600? spielst du zufällig auf einem notebook?
dann geh mal in die energieoptionen und spiel dort mal etwas rum. war bei einem kumpel der grund warum painkiller zu schnell lief. vielleicht ist das bei dir und bei panzers genauso.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: