Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Brother HL-1430: LED-Fehlermeldung





Frage

Hallo, mein Drucker Brother HL-1430 zeigt mit den LEDs immer eine Fehlermeldung an, die folgenden LEDs blinken abwechselnd: - Ready - Alarm/Data Der Drucker druckt momentan noch, aber irgend eine Ursache muss der Fehler ja haben - weiss jemand, welchen? Habe leider mein Druckerhandbuch verlegt und auf der Brother-Webseite kann ich auch keinen Support finden. Wer kann helfen?

Antwort 1 von Mickey

Aus der Brother BD:

Alarm+Ready LED: ...Papierzufuhr prüfen, Kassette prüfen, Papierstau prüfen.

Prüf die Sachen mal.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmenİ

Antwort 2 von BSG

Danke, ist es leider nicht. Kann es was mit dem Toner zu tun haben? Die LEDs blinken abwechselnd.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: