Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Fotobearbeitungsprogramme





Frage

Hey ich bin neu hier! Hab auch gleilch mal ne Frage... Also erstmal sollte ich vielleicht im vorraus mal erzählen das ich total gerne fotografiere und dann die Fotos im PC gern als DIA-Show zusammenstellen... Und dann kommen die Probleme, also ich hab jetzt schon mit dem WIndows Movie Maker gearbeitet, und festgestellt, das dieses Programm ziemlich lange brauch und auch schnell mal den ganzen Rechner abstürzen lässt. Jetzt hab ich mir das Pinacle Studio 8.3 geholt, anfangs war das Programm echt super, aber mittlerweile ist auch dieses ziemlich langsam.. Meien Frage kann es sein das beide Programme dafür einfach nich perfekt sind, mein Rechner zu langsam ist oder ich zu dämlich?

Antwort 1 von Stefanowski

Wie "langsam" ist denn dein Rechner? (Prozessor, Takt, Ramaussstattung)....

Antwort 2 von Peterleoc

Ne Empfehlung von mir wäre das Dia-Show Programm von Aquasoft...und wenn ich mich recht entsinne ist der Schwerpunkt bei Pinnacle doch eher die Filmbearbeitung, oder???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: