Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

"rumschwirrende Internetspiele" löschen





Frage

Ein nicht fertiggeladenes Internetspiel lässt sich weder löschen noch exakt laden.Auf dem Desktop wird der Vorgang angezeigt, aber ansonsten ist nix zu machen.Die Datei wird von anderen Personen bzw. anderen Programmen verwendet.Bei dem Versuch über den Task-Manager habe ich auch noch das automatische Startprogramm meines DVD-Romlaufwerks weggezwitschert. Ich bin absoluter PC-Neuling (seit 10 Tagen),und bedanke mich schon jetzt für jede Antwort. Bitte seid nachsichtig mit mir, und reißt euch nicht zu viele Haare vom Kopp wegen meiner eventuell "dummen" Fragen.

Antwort 1 von W2K

Etwas mehr angaben zu dem "unfertig geladenen Spiel" (Name des Spiels, zum Beispiel) und deinem Betriebssystem wären schon von Vorteil. :-)

Gehe mal, sofern in deinem Betriebssystem vorhanden, auf "Start" dann dort auf "Programmzugriff und -standards" und dort auf "Programme ändern oder entfernen". Ist das Spiel dort aufgelistet, kannst du versuchen es dort zu löschen.

Ich vermute aber dass das Spiel noch im Task Manager geladen ist, daher müsstest du es vor dem Löschversuch erst mal aus dem Task-Manager "schmeißen". Es könnte dort unter Anwendungen auftreten als z.B. Spiel XYZ (eben halt der Name des Spiels), und auch bei den Prozessen (dort ist es dann eventuell als .exe Datei, wie z.B. sxyz.exe (na ja, wie schon gesagt, muss es die richtige .exe Datei sein die vom Spiel ist), daher wären Angaben zumindest zum Spiel sehr von Vorteil.

Ich hoffe es hilft dir erst mal weiter.

Antwort 2 von WIXP

Versuche dieses Spiel nochmal zu laden, vielleicht klappt es dieses mal dann richtig. Anschließend funktioniert es dann eventuell auch mit dem löschen wieder.
Aber warum läd man sich eigentlich solch einen M*st auf den Rechner?

WIXP

Antwort 3 von maxmix

versuche es im abgesicherten modus zu löschen und lasse mal spybot drüberlaufen

Antwort 4 von Proppen

Das Spiel heißt Mahjongg (www.games.de) und war eine 20minütige Testversion. Beim anklicken des Icons erscheint MJM5German_Setup-dm. Auch nochmalige Ladeversuche sind fehlgeschlage,bzw.es erscheint dann ein weiteres Icon, das sich löschen lässt.
Über den Taskmanager werde ich es nochmal probieren.
Den " Mist " habe ich aus Spass an der Freud` geladen, außerdem steht der PC erst seit dem 4.07.`05 in unserer Stube, und da macht "jeglicher Mist" noch Spass (vermute ich mal). Aber wir sind auf dem besten Weg, learning by doing ganz gut umzusetzen.

Ich werde euere Vorschläge mit Bedacht und Neugier bearbeiten, und bedanke mich bei euch für euer "Mutmachen"
Gruss Proppen

Antwort 5 von Proppen

Alles wieder in Ordnung.
Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: