Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Elitegroup Kv2 Ex. AMD Athlon 64 3000+ wer kennt sich aus





Frage

Hallo, ich suche ein Handbuch auf deutsch oder wer hilft mir alles einzustellen . Habe die unten aufgelistet Sachen Geschenk bekommen nur leider nicht viel Ahnung und ein Bedienungsbuch auf Englisch. Hier ein paar fragen Via Raid Tool, wofür ist das ??????? Sis Raid was ist das wofür brauch man das ?????? wie komme ich ins bios und und und Habe 0 Ahnung ich weis noch nicht mal, ob ich alles richtig eingestellt habe aber es läuft schonmal. Ich glaube es werden viel jetzt die Hände über den kopf schlagen. Aber vielleicht gibt es ja paar die mir helfen und mir alles erklären so das ich es auch verstehen. So hier die Daten Elitegroup KV2 Extreme mit Via K8T800 Pro &VT8237 Chipsatz DDR-Dual-Channel &S-ATA Prozessor AMD AThlon TM 64 3000+ Venice 2 x 512 DDR Ram Grafikkarte WinFast A310 TD ( g-Force Fx 5600) Wer erklärt mir alles und holt sich die zeit oder wess wo ich ein deutsches Handbuch bekomme.

Antwort 1 von Rufiobyk

Huhu,

ich machs ganz kurz für dich.

1.Es fällt auch uns Menschen die ahnung haben schwer zu beschreiben wie mann ein system optimal einstellt (sofern man ihn optimall einstellen kann)

2.Da du diese sachen bekommen hast hast du eine menge geld gespart deswegen mein vorschlag bringe den pc in einen pc laden und lass es optimal einstellen von Fachkräften.Denn du als leie kans sehr schnell was falsch machen und dan ist das gejammer gross.Kosten hier ca.50-80Euro die man aber bezahlen sollte.

3.Fielleicht findest du leute hier die dir schrittweise es erklären würden aber du sagst du hast nul ahnung also wären erstmal erklärungen nötig was wofür ist.Es wird schwer sein glaube mir.

Machs wie im punkt 2. und habe spass mit den teilen aha und soo bleibt noch deine garantie erhalten.

PS: Habe pc seit caguten 10 Jahren und ich selber habe schon 2 defekte gebaut.

Nobody is perfekt aber aus fehlern lernt man

mfg Rufio

Antwort 2 von Stephan-felix

Hatte das auch vor aber dann weis ich genau soviel wie vorher und das will ich nicht.Habe auch schlechte erfahren gemacht mit meinem laptop den ich in einen Pc laden gebracht hatte .Aber wenn mir hier keiner helfen kann bleibt mir wohl nicht anderes übrig.Leider
Gruß stephan