Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Datei Umwandeln, um als Audio CD zu brennen





Frage

Hallo, ich habe eine Rede aus dem Internet runtergeladen, die irgendwie hinten mit .ogg endet. Nie gehört, jedenfalls lässt sie sich in Winamp wunderbar abspielen. Jetzt möchte ich sie aber als MP3 brennen, damit ich sie mit CD-Player ganz normal abspielen kann. Leider meckert Nero logischerweise, weil das kein Audioformat ist. Wie kann ich diese Datei also umwandeln, dass ich sie als mp3 brennen kann? bin für jede Hilfe dankbar, ich brauch das ganze nämlich morgen *seufz*

Antwort 1 von Mickey

Ogg-Vorbis-Plug-in für Nero

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: