Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Lite-Retail, Full-Retail, etc ??





Frage

Was heist das genau ich kenne nur bulk und retail, ist das jetzt neu ? Heist das Lite-Retail, schlecht ist ? mfg

Antwort 1 von firefox

Da jeder Hersteller hier gerne sein eigenes Süppchen kocht würde ich einfach sagen: verlgeichen!

Auch wenn ich nicht weiß um was für ein Produkt es geht, würde ich mal sagen Lite-Retail wird vom Umfang einfacher weniger Software beinhalten als Full-Retail....

Antwort 2 von BennyBaum

bei der lite bekommt man nur das ding und die treiber cd und bei full bekommt man das ding die treiber cd und noch ein paar zusatz programme, aber von der leistung des dings bleibt alles gleich oder ?

Antwort 3 von erzu

Ja die Hardware ist gleich. Bei Full-Retail bekommst du oft noch ein Bildbearbeitunsprogramm oder ein Spiel dazu.

mfg

Antwort 4 von firefox

so es denn um eine Grafikkarte geht... bei HDs oder CD Brennern passiert das eher selten...

Von der Leistung sind sie gleich - bezieht sich nur auf die Verpackung und das Zubehör.
Bei Lite wirst du im Gegensatz zur Bulk Version aber immer auch noch Kabel etc. mitbekommen ... sonst wäre das ja bulk.

Antwort 5 von BennyBaum

also ist es nicht schlecht wem man sich etwas mit Lite-Retail zu legt ? Wenn man zB die Verpackung etc. nicht braucht. Aber die Garantie bleibt gleich ?

Antwort 6 von firefox

Warum schaust du nicht beim Hersteller nach?! Der weiß das am besten ;)

Sapphiere zum Beispiel hat das alles in seiner FAQ beschrieben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: