Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

GeForce 6800GT + 400Watt NT?





Frage

Hi, Ich würde mir gerne die GeForce 6800GT zu legen nur steht bei der Beschreibung als Hinweis bei "Benötigt ein Starkes Netzteil" System: AMD Athlon XP 2600+ AsRock K7S8X 3.0 1024MB DDR Infineon [u] noch[/u] GeForce FX 5700 Ultra Netzwerkkarte Soundkarte 80 GB HDD Brenner DvD Laufwerk Floppy meine Frage nun Reicht ein 400Watt Netzteil aus? Mfg KP

Antwort 1 von Walther12

Ja, ja die Karte verbraucht schon alleine 77 Watt also kannst du dir das ausrechnen ob sich das auch wirklich auszahlt !!

Antwort 2 von KeinPlan

danke wollte nur wissen ob passt oder nicht

Antwort 3 von Lutz1965

Warum bleibst Du nicht h i e r

:-(

Antwort 4 von KeinPlan

weiss auch nich denke auf nen neuen thread reagieren mehr :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: