Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Soundproblem !!!





Frage

Dere Ich hab heut mein system formatiert und nun haut es mit dem sound nicht mehr so hin beim starten hört mann scho grobes rauschen und ruckler im sound ebenfalls wenn ich musik abspielen will und wenn ich zocken will krachts und ruckelts zu krass das es so aktzeptabel währ habn board mit via chipsatz usw... hab schon sämmtliche treiber ausprobiert aber nichts haut hin vorher gings doch auch?? hatte das problem schon mal aber da gings irgentwie von allein wieder weg Please Help!!!!

Antwort 1 von uwei

Rechte Box: "Schlag mich, sofort!"
Linke Box:"Mich auch, mich auch!"

;-)

Antwort 2 von Core5

Servus !

Stecker / Kabel von Boxen uä. sind alle ok und richtig drin ?

Micro irgendwo angeschlossen ?

Onboardsound (wenn ja, welches Board ?)
oder hast Du eine Soundkarte eingebaut ?

Welche Treiber hast Du schon ausprobiert ?
Chipsatztreiber sind auch installiert ?

Gruss Core5

Antwort 3 von epi

isn MSI KT6V board onboard sound jo
hab scho sämmtliche treiber probiert zu viele um se alle aufzulisten:)
is vorher auch gegangen nur mit dem treiber von der cd
angeschlossen is alles richtig

Antwort 4 von Core5

Was steht denn im Gerätemanager ? Irgendwelche Ausrufezeichen ?

Antwort 5 von epi

nein auch nich :( kanns mir nicht erklähren schon seltsam des bringt mich gleich zum ausflippen :)

Antwort 6 von Core5

Dann poste doch bitte mal was Du im Gerätemanager unter Audio- Video- stehen hast.

Die Einstellungen in der Systemsteuerung / Sounds und Audiogeräte hast Du überprüft ?

Schon den Treiber von der MSI Homepage hast Du auch schon probiert ?

Antwort 7 von epi

unter Audio video is drin:
audiocodecs
legacy audiotreiber
legacy videoaufnahmegerät
mediensteuerungsgerät
Realtek AC 97 Audio for Via
Videocodecs

nein den von der MSI page noch nicht mach ich mal schnell

Antwort 8 von uwei

Sämtliche Treiber sind ganz schön viele, einer hätte völlig gereicht, außer den Chipsatztreibern natürlich.
Chipsatztreiber
Soundtreiber (auch wenn schon gepostet)

Antwort 9 von uwei

Und wenn du noch mehr Probleme bekommst, hier nochmal alles aktuelle zu deinem Board.

Antwort 10 von epi

Man DAnkt !!!!! :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: