Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Vor grabbing schützen ?





Frage

Ich hab mal ne Frage : Und zwar hab ich auf meiner Homepage einen IFrame in dem ich eine andere Seite von mir lade. Wie kann ich jetzt verhindern das diese Seite, von anderen in ihren eigenen IFrame geladen wird. Hoffe ihr hab verstanden was ich meine... Hilft mir jemand ?

Antwort 1 von kuli-gundi

indem du deinen webserver so programmierst dass der iframe nur bei passendem referrer ausgegeben wird

Antwort 2 von Lisa2000

Hab Freespace, glaube nicht das ich den umprogrammieren kann...

Andere Möglichkeiten ??

Antwort 3 von sutadur

Nö ... vergebliche Mühe, gibt es nicht.

Antwort 4 von Friedel

Du könntest es mit JavaScript machen. Das geht dann so, wie ich es dür normale Frameseiten auf meiner HP unter http://www.friedels-home.com/index.htm?/frameklau/zwingen.htm... beschreibe. Auch die Lösung unter http://www.friedels-home.com/index.htm?/frameklau/framesetman... ist für deinen Fall übertragbar.

Antwort 5 von MoRe99

Hilft aber nur, wenn der Besucher JavaScript nicht ausgeschaltet hat.

Antwort 6 von Wunolf

Zitat:
Hilft aber nur, wenn der Besucher JavaScript nicht ausgeschaltet hat.


Hier geht es aber nicht um EINEN bestimmten User. Da die meisten mit JS surfen, hat der Admin dann auf jeden Fall ein Prob!

Antwort 7 von Walther12

in dem du keinen internetanschlß hast *fg* das ist der beste schutz !

Antwort 8 von @walther12

Halt endlich zurück mit deinen "troll-postings", die DB dankts

Antwort 9 von Walther12

er will doch den besten schutz und ich habs im geschrieben, was soll das ?? @@@@

Antwort 10 von Wunolf

Zitat:
in dem du keinen internetanschlß hast *fg* das ist der beste schutz !


Was hat Lisas Internetanschluß mit Ihrem Webspace zu tun?

Antwort 11 von Lisa2000

Also ich ich werd es mal mit Javascript probieren...

THX

Tsss, hab eben die ganze Zeit überlegt was ein "Internetanschiß" sein soll !! *gg*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: