Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

media player





Frage

wie bekomme ich diese fehlermeldung bitte weg,kommt aber nur manchmal. "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden." danke und glg aus wien

Antwort 1 von Walther12

update doch mal den player !

Antwort 2 von wiener1948

habe ich schon gemacht.

Antwort 3 von Walther12

es gibt irgendwo so ein codecpack dort sind fast alle dabei, such am besten auf so einer download seite zB dowload.com, etc. und installier das doch hilft bestimmt :)

Antwort 4 von wiener1948

habe mir alles in einen gedownladet und geht trotzdem nicht

Antwort 5 von Walther12

welches hast denn gezogen ?? welche version hast vom player ??

Antwort 6 von wiener1948

player 10 habe ich und was ich runtergeladen habe weis ich nicht mehr weil ichs wieder deinstalliert habe.
danke

Antwort 7 von wiener1948

hat keiner mehr eine idee?

Antwort 8 von walther12

lad dir das videoinspectertool runter, der hilft dir dabei welcher fehlt !

Antwort 9 von firefox

Ist kein Fehler im eigentlichen Sinn. Du mußt eben den richtigen Codec des Films finden den du schauen willst.

Da keiner die Eigenschaften des Filmchen hier kennen kann, mußt du entweder mit einem CodePack hoffen das zu erschlagen - google ist dein freund - oder aus der Quelle des Films infos herholen...

Antwort 10 von wiener1948

mit google hab ich es leider nicht geschafft.
es ist der film
http://www.landhaus-enders.de/kaefer2.rar

danke für die mühe

Antwort 11 von tiesto

Hallo,
Winamp ist doch eine Alternative. Wenn Version 5hängenbleibt, musst dues mal mit Version2.9 versuchen. Die ist dann auch in Deutsch. Kann ich nur empfehlen.

mfG Tiesto

Antwort 12 von bene

www.codec-download.de

Antwort 13 von wiener1948

danke bene mit diesen hat es geklappt.
cole2k pack
glg aus wien

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: