Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

sisgrv.dll bluescreen





Frage

Hallo, habe ein Problem mit einem meiner Computer. Ersteinmal die Daten: Sempron 2500+ ASUS A7S8X-MX 512 MB Corsair RAM ... Wenn der Computer einige Zeit in Betrieb war, erscheint folgender Bluescreen: Wenn ich den Computer neustarte, scheint die Welt für eine gewisse Zeit wieder in Ordnung zu sein, bis das Problem erneut auftritt. Schuld ist die - sisgrv.dll - !!! Und dieser Treiber gehört zur OnBoard-Graka. Ich habe schon vergeblich die Treiber aktualisiert, aber nichts ändert sich. Immer dieser Bluescreen: [url]http://www.beyer-roll.de/DSCS0527-1[/url]

Antwort 1 von nischu7

an der temperatur liegt es auf keinen fall. cpu liegt bei 30°C

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: