Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

NERO erkennt Laufwerke nicht !





Frage

.Hi ! Habe NERO 5.5.9.14. Es weigert sich aber behaglich meinen DVD Brenner zu erkennen. Hab versucht unter Recorderauswahl den brenner einzustellen. Geht aber nicht. Hatte das prob schon mal weiß aber nicht mehr wie es ging. Bin für Hilfe dankbar

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hast du eine normale Version oder war die bei einem Brenner dabei?

Wenn die Version mit einem Brennerausgeliefert wurde funktioniert diese nur mit dem Brenner. Die Angabe

Zitat:
 Hab versucht unter Recorderauswahl den brenner einzustellen. 
Geht aber nicht. 


deutet auf dies hin


Gruß

Helmut

Antwort 2 von Texti

Hallo,

andere Möglichkeit: Mal eine aktuellere Version versuchen. War bei meinen Brenner das selbe. Bei der Version 6.0 hat es funktioniert.

Tschau

Textman

Antwort 3 von morasi

Danke !

War falsche Version vom alten brenner.
6.0 geht.


Danke !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: