Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

woher cd-keys?





Frage

hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry wenn ich gerade in die falsche gruppe schreibe, also ich hab vor eine keller lan-party mit ein paar kollegen zu machen dasss netzwerk bekomm ich auch hin aber muss denn jeder vom gleichen spiel die orginal cd haben weil ja jeder ein eigenen cd-key braucht ... aber wo bekommt man den cd-keys her ohne nochmal das ganze spiel kaufen zu müssen ? please help danke jetzt schon mal

Antwort 1 von Mickey

Auch auf einer Lan Party muss sich in jedem Rechner eine Original-CD des jeweiligen Spiels befinden. Insofern kannst du dir hier keine weiteren Tipps zu CD Keys erwarten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von TheHappyJoker

Hallo,

kurz gesagt: Das Spiel muss nochmals gekauft werden. Alles andere wäre illegal.

<gruß thj>

Antwort 3 von morkser

verdammt aber so ist nunmal die welt :) ,

alles klar danke für die hilfe

Antwort 4 von hello

  • Zitat:
    Admininfo: gelöscht wg. Sprechdurchfall


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: