Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

acronis TrueImage 6.0 / 8.0





Frage

Hallo Leute, hab ein hoffentlich kleines Problem. Ich hatte auf meinem Rechner Acronis TrueImage 6.0 SE installiert und war mit dem Programm auch zufrieden. Dann wollte ich aber doch mal die neue Version testen, habe aber festgestellt das die 6.0 ausreichend für meine Zwecke ist. Nachdem ich jetzt die Testversion deinstalliert habe lässt sich aber Version 6.0 nicht mehr installieren. Wie entferne ich die Testversion ohne Rückstände, so dass ich meine 6.0 wieder installieren kann? Kennt jemand evtl. ein Softwaretool was hier helfen kann (möglichst freeware)? Danke für Eure Hilfe. Gruss, kreuzi

Antwort 1 von Walther12

war das so eine 30Tage testversion ??

Antwort 2 von RTFM

regcleaner

Antwort 3 von Walther12

der wird den eintrag nicht löschen, weil wens eine 30tage laufzeit hat, speichert das programm eine datei wo anders hin um sogennande 30tage spitzln zu umgehen, weil sonst lade ich mir eine 30tage version runter und deinstalliere sie und wieder neu rauf und somit braucht man das programm gar nicht weil man ja die 30tage version hat die vl noch uneingeschrenkt ist !!!!

Antwort 4 von RTFM

Oder nimm ganz einfach partimage...der ist kostenlos.

www.partimage.org

Antwort 5 von kreuzi

@ Walther 12: Die 6.0 war eine Vollversion von einer Zeitschrift CD-Rom und die 8.0 die herunterladbare Testversion

@ RTFM: Mit regcleaner schon probiert, funktioniert aber nicht.
partimage ist ein Linux Programm, ich habe aber Windows Xp Prof SP1 installiert

Antwort 6 von RTFM

Nutze eine LiveCD!!!