Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win- Xp startet immer wieder neu!!





Frage

Moin! Win-Xp Home Athlon XP 2800+ Geforce 5600 Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass mein Pc bei einigen Programmen den Fehler (16-Bit-Ms-Dos-System...) anzeigt ,also habe ich die Win-Cd eingelegt und habe versucht Windows zu reparieren. Danach war es allerdings noch schllimmer: Nach dem Screen"Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden", startet der Pc neu. Egal welche Option ich auswähle. Ich habe Windows auch nochmals repariert klappt aber trotzdem nicht. Bei der Reparatur ist mir aufgefallen, dass sich die cmd.exe startet. Und zwar auf diesen schönen blauen Bildschirm von Windows, wo man auch den Win-Kennziffer angeben muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Killsmaker

Antwort 1 von Walther12

die reparatur von windows ist mangelhaft, ich rate dir neu installieren weil mit dieser reparaturfunktion hat man nicht viel freude ;)

Antwort 2 von killsmaker

und was wird dann aus meinen ganzen Programmen und Sachen in den eigenen Dateien?

Antwort 3 von killsmaker

So ich habe jetzt Windows nochmals installiert.
Ich kann den Pc jetzt auch wieder über die neue Version starten.
Nun habe ich 2 Versionen in 2 verschiedenen Ordnern.
Gibt es nun vielleicht ein Weg die Windowsdatn zu reparieren
, eventuell mit einem Tool oder ähnliches?

Antwort 4 von walther12

hast es nur wieder drübergespielt oder schon mit format C: ??

Antwort 5 von killsmaker

ich habe windows einfach in einen anderen Ordenr instaliert
ohne irgendwas anderes zu machen.
war das falsch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: