Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Welcher Drucker für Notebooks?





Frage

Hallo, ich würde mir gern einen kleinen Notebook Tintenstrahldrucker kaufen, jedoch kenne ich keinen der sich damit etwas auskennt und mir sagen kann welche Modelle gut sind und wo ich überhaupt solche Drucker her bekomme. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Danke im Voraus, Biene

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

wichtig ist, ob der Drucker mitgenommen werden soll (also portabel), auf Akku oder Netz laufen soll oder "nur" zu Hause steht.

Dadurch ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten,

Grundsätzlich ist jeder Drucker anschliessbar.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: