Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlock -abschaltung





Frage

Hallo, wenn ich outloook zur E-mail-Abfrage öffne, schaltet der nach wenigen Sekunden wieder ab, obwohl das Kästchen "Verbindung beibehalten" aktiviert ist. D.h., ich muss mich erneut einwählen(DFÜ-Verbindung).Was mache ich falsch? Besten Dank dem Antworter !!!!! Win XP, Outlook 6

Antwort 1 von bloedi

Ich gehe mal von Outloock Express aus.

Hast du vielleich den Hacken bei "Verbindung nach Abschluss des Vorgangs trennen gesetzt"?

Antwort 2 von ollipy

Nein, lieber"blödi", das habe ich nicht!
Dann wäre die Sache mitz dem erneuten 2. Einwählen ja erklärt!
Hast Du noch andere Lösungen parat?
Danke erstmal an Dich und vorab allen weiteren Antwortern!

Antwort 3 von ollipy

Anhang zu Antwort 2:
Wenn ich bei bestehender Internetverbindung (DFÜ) z,B. von
Mozilla nach Outlook Express wechsele, erkennt Outlook nicht,
daß eine Internet-Verbindung bereits besteht.
Es kommt der Kasten : Sie arbeiten zurzeit offline, möchten Sie
jetzt in den Online-Modus wechseln ......usw.
Wie gesagt, die Verbindung ist bereits da, wird aber nicht erkannt, also Abschaltung automatisch und erneutes
Einwählen!!!!! Das nervt!!!!

Wer kann helfen???????????????????????
Danke mal vorab!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: