Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Media Player 10 - Deinstallation





Frage

Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling in Sachen Computer und Internet und habe mir heute den Media Player 10 von Windows heruntergeladen. Der gefällt mir nun aber nicht so gut wie der 9er, nur bekomme ich den 10er nicht glöscht und den 9er kann ich nicht downloaden, da bricht Microsoft ab mit dem Hinweis, ich hätte schon den aktuellen Player. Wenn ich den aktuellen Player von meinem Computer löschen möchte, geht das auch nicht mit dem Hinweis, es würden noch Programme ausgeführt - ist aber nicht der Fall. Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Antwort 1 von Birger

Hi

Start/Systemsteuerung/Software/linke Seite; Windows Komponenten hinzufügen/entfernen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: