Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Neuer treiber neues pech





Frage

hi all, ich brauch mal eure hilfe und zwar habe ich eine nvidia geforce fx 5600 grafikkarte und hatte bisher den treiber "71.84_win2kxp_international" installiert und nun habe ich battlefield 2 von einem freund bekommen und musste nun den aktuellen treiber "77.72_win2kxp_international_whql" installieren. der geht auch gut also in spielen usw geht alles nur wenn cih zb. ein video abspiele oder einfach über tv karte fernseh schaue ist das bild negativ, also die farben total falsch. hoffe einer von euch kann mir helfen. grüss dave

Antwort 1 von Bello

Hi Metanot,

ich hatte genau das gleiche Problem wie Du mit dem 77.72. Treiber wieder deinstalliert. Ein Bekannter hatte die Computerbild (letzte Ausgabe) da war der Treiber mit der Nr. 71.89 drauf. Also installiert und meine GraKa funzt wieder. Nviidia brint bald jede Stunde einen neuen Treiber. Solange mein GraKa ihren Dienst tut, lasse ich den Treiber nun drauf. Versuch doch mal den bereits installierten Treiber zu verwenden, wenn der neue nicht funzt. >Arbeitsplatz >Eigenschaften >hardware >Geräte-Manager >GraKa

Gruss Bello

Antwort 2 von Metanot

Hi Bello,
danke erstmal. Nur wenn ich den alten wieder drauf hau dann hätte das natürlich den nachteil, dass mein geliebtes battlefield 2 nicht mehr geht :(

Antwort 3 von KeinPlan

Hi,

Hatte auch das selbe Problem mit dem neuen Treiber hab den alten wieder drauf gehaun und jezz funzt es wieder. Also wenn du BF2 Spielen willst installierst du einfach den neuen und wenn du Videos gucken willkst den alten Treiber zwar umständlich und evtl. auch nich so gut fürs System aber so gehts ^^

Mfg KP

Antwort 4 von raver

Hab das selbe problem!
Weiss keine eine anstänige Lösung?

Antwort 5 von KeinPlan

Hi,

Hmm ich denke das es wohl an den neuen Treibern liegen wird am besten einfach mal abwarten was die nächsten Treoiber bringen vieleicht ist mit denen ja das prob. behoben.

Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: