Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

PPS-Datei zerlegen





Frage

Hallo, ich will eine pps-Datei zerlegen weil ich aus dieser diensttlichen Präsentation nur zwei Seiten brauche. Problem: auf der Arbeit habe ich eingeschränkte Bearbeitungsmöglichkeiten und wenn ich diese zwei Seiten ausdrucken will, druckt mir mein Rechner dort immer die ganze Präsentation. Das ist ja Papierverschwendung. Habe schon mal losgelegt und hier zu hause die Datei in eine ppt-Datei geändert. Nun kann ich mir die eizelnen Seiten zwar ansehen, aber wenn ich sie kopieren will immer nur Teile davon. Kann ich denn nicht eine ganze Seite einfach so in eine Word-Seite kopieren? Vielen Dank Ines

Antwort 1 von Griemokhan

Speicher sie mal als Webseite.

Antwort 2 von iwachs

Die ppt-Datei? Ines

Antwort 3 von iwachs

...habe die datei in .htm umgewandelt, aber nun läßt sich nichts kopieren.

ines

Antwort 4 von Griemokhan

PP > Datei > Öffnen > Datei > Drucken > Folien 17-18

Antwort 5 von Zecke2

Hi Ines!
Ich gehe mal davon aus, daß Du Powerpoint auf Deinem Rechner hast..........
Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
PowerPoint starten... Öffnen der gewünschten Präsentation....und dann die gewünschten Seiten auswählen...
bzw. noch einfacher, die nicht gewünschten Seiten einfach LÖSCHEN

LG Zecke2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: