Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

.eml-Dateien in Outlook importieren





Frage

Hallo, ich habe einen ganzen Ordner voller Emails im eml-Format. Wie bekomme ich sie nach OE6 oder OL2003? Vielen Dank! gerd63

Antwort 1 von Claudia99

Hallo!

Mit Details kann ich nicht dienen, da ich kein Outlook Express habe, aber es gibt in Outlook unter Datei/Importieren die Option "Internet Mail und Adressen" und damit kann man anscheinend auch OL Express Mails importieren.
Hoffe, das hilft Dir wenigstens etwas weiter ...

Gruß

Claudia

Antwort 2 von tomham

Versuch es mal mit ganz normalen Drag&Drop, sprich die .eml-Dateien markeiren und dann ins Outlook ziehen. Das funktioniert zumindest bei Microsoft Outlook. Ob es bei Express auch funktioniert weiß ich nicht, aber probieren kann man es mal.

mfg.
Tomham

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: