Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

automatische Verknüpfung auf Desktop





Frage

Hallo Ich habe ein (kleines) Problemchen. Ich habe festgestellt das sich bei mir eine Verknüpfung eines Ordners selbständig auf meinem Desktop kopiert. Ich habe keine Ahnung warum und weiß auch nicht zu welchem Program er gehöhrt. Die Quelle des Ordners ist C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Logs Aber das ist auch schon alles was ich rausgefunden habe. Hat jemand eine Idee wie ich rausbekommen kann zu7 welchem Programm dieser Ordner gehört? Ich meine irgendwas kann da ja nicht stimmen da im Normalfall sich nicht einfach so eine Verknüpfung auf dem Desktop kopiert. Und wie ich gerade sehe ist es keine Verknüpfung da im Ordnersymbol der Verknüpfungspfeil fehlt *grübel*. Im OOrdner befindet sich nur eine Datei welche cpu.log heißt. Bin für jede Hilfe dankbar mfg

Antwort 1 von Devil13

Achso noch was. Wenn ich den Ordner auf dem Desktop lösche dauert es nicht lang bis er wieder da ist.

Antwort 2 von gast32

und was geschieht wenn du die datei doppelt anklickst?

Antwort 3 von Devil13

wenn ich die cpu.log doppelt anklicke dann erscheint ein Textdokument

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: