Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

dünne senkrechte Streifen auf der Anzeige - lösung?





Frage

Hallo kann mir jemand eine Frage beantworten? ich habe lauter dünne senkrechte Streifen auf der Anzeige, aber ich glaube zu wissen, woran das liegt. Rechts oberhalb meiner Grafikkarte steckt noch so,n Ding ca. 10 cm hoch und 5cm breit ,also sehr länglich. immer wenn ich dieses Ding rausnehme und dann wieder reinstecke,sind die Streifen kurzzeitig weg,kommen aber plötzlich wieder,sobald ich was größeres mache,/dvd oder Spiel. was ist das fürn Ding,kann das schuld sein,und kann man das kaufen? was kostet so ne komische Karte,ach ja der Steckplaz hatt unten und oben weisse Knuppel.ich glaube es steht Dimm drüber [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von disco

na das ist doch mal ne super beschreibung. rechts oberhalb meiner grafikkarte steht nämlich ein blumentopf auf meiner fensterbank. vielleicht solltest du mal hardware (und nicht positions) angaben zu deinem system machen. wie kommst du überhaupt auf die idee da irgendwas rauszuziehen?
auch wäre es gut den namen der graka zu kennen.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

warum neuen Thread für ein altes Problem?

https://supportnet.de/threads/1101290

Gruß

Helmut