Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Problem mit True Image 7.0





Frage

Hallo und guten Tag, ich hoffe das ich hier Hilfe finde, ich habe mir ein Notebook gekauft und zwar das Acer Extencia 4101. Nun zu meinem Problem: Ich kann weder mit der Boot CD-Rom von True Image 7.0 noch wenn ich unter WinXP True Image 7.0 gestartet habe ein Image zurücklesen (ich reder jetzt von Laufwerk C: \) möchte passiert folgendes: Wenn der Recher bootet, greift er zwar auf das CD-ROM-Laufwerk zu und es kommt auch die Meldung "Acronis Loader wird gestartet.... und anschließend kommt der blaue Bildschirm von Acronis, aber dann passiert überhaupt nichts mehr! Was kann das sein? Ich habe schon auf vielen Computern mit True Image gearbeitet, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Vorerst vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Antwort 1 von hajue1234

PS: Der Bildschirm bleibt dunkel!!!

Antwort 2 von jill-out

versuchs doch mal mit der Demo von TrueImage 8.0 ( kostenloser Download )

eventuell wird ja dein Notebook Grafikchip falsch erkannt etc. pp.

Antwort 3 von hajue1234

PS. Habe noch was festgestellt: Gerade wollte ich mal Knoppix 3.4 hochfahren außer dem Startmenü passiert weiter nichts!!!

Bildschirm bleibt dunkel!!

Versteht das jemand?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort 4 von hajue1234

Vorerst vielen Dank an dir jill out:

Soviel ich weiss kann man bei der Demo-Version von True Image 8.0 keine Images zurücklesen. Ist das so richtig!

Oder verstehe ich deine Antwort falsch?

Antwort 5 von andre_bauer777

ich hab das mit True Image 7 und 8 probiert. (beides Vollversion).
Gleicher Effekt.
Suche auch Hilfe !!!
Hab auch schon Acronis gemailt, aber noch keine Antwort.
andre

Antwort 6 von andre_bauer777

habe nun die lösung:

von CD booten und F11 drücken wenn der Text "Acronis Loader wird gestartet ..." erscheint. In dem nun erscheinenden Eingabefeld fügen Sie bitte vor das Wort "quiet" "acpi=off noapic noapm nofw" ein und führen den Start von Acronis True Image fort.

funzt !

mehr auch hier:

http://www.wie-geht.de/viewtopic.php?pid=676

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: