Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bild zittert





Frage

Hallo, das ist das erste mal, das ich hier poste, ich hoffe also dass das hier irgendwie an der richtigen Stelle ist: Auch ich habe das OS Windows XP drauf und versuche unter diesem verzweifelt einen TFT- MOnitor analog zitterfrei zu betreiben, und es klappt nicht!!! ICh habe alles ausprobiert: Andere Graka, NEtzteil ausgewechselt, Monitor umgetauscht, der Neue weist das glaiche PRoblem auf. Bild ist immer unruhig mitunter auch sehr unscharf? IRgendwer schon mal ähnliches erlebt u. gelöst?? Wäre sehr dankbar für Tipps. lg Sabine

Antwort 1 von Reindy

Hallo.
Ein TFT Monitor hat eine "native" Auflösung, d.h er gibt eigentlcih nur "eine" Auflösung, in der optimal arbeitet.
zb: 15" = 600x800 oder 1024x768#
zb: 17" = 1024x768 oder 1280x....
HANDBUCH

die Bildwiederholfreq. ist in 99% 60Hz max. 72 Hz(je nach TYPe)... mit 60 Hz kommt jeder klar.

Dann gibt es noch DVI oder "normale" Anschlusskabel, gehe davon aus, du hast "normales" Kabel benutzt (das mitgelieferte ??!).

Reinhard

Antwort 2 von Locke

Bitte eröffne nicht mehrere Threads für das gleiche Problem sonst kennt keiner mehr den Zusammenhang.
Hier geht´s weiter

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: